• Jobs Job bei Klawonn GmbH

Klawonn GmbH

Hagen

Hagen

Versicherungskaufmann/-frau Firmenkundenbetreuung Klawonn GmbH Hagen Erster Ansprechpartner für unsere Gewerbe-/ Sach- und Industriekunden für die Sparten SHU; Spartenbezogene Risiko-, Detail- und Betriebsanalyse.

Als Familiengeführter Versicherungsmakler Sind Wir Für Unsere Industrie- Geschäfts- Und Privatkunden Seit über 20 Jahren Der Kompetente Und Zuverlässige Partner Für Individuelle Versicherungskonzepte Zur Unterstützung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Spartenspezialisten (m/w) Für Die Abteilung Sach-/ Gewerbe- Und Industriekunden Mit Dem Fokus Auf Haftungsrisiken (shu) Versicherungskaufmann/-frau Firmenkundenbetreuung Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner Für Unsere Gewerbe-/ Sach- Und Industriekunden Für Die Sparten Shu Spartenbezogene Risiko- Detail- Und Betriebsanalyse Prüfung Und Erstellung Von Versicherungskonzepten In Den Sparten Shu Analyse Und Abdeckung Der Bereiche Haftungsrisiken D & O Vertrauensschaden Recht Angebotserstellung Und Präsentation Beim Kunden Umsetzung Anfrage Und Ausschreibung An Risikoträger Markt- Und Risikospezifische überwachung Und Anpassung Von Bestehenden Verträgen Kontaktpflege Zu Kunden Und Versicherungsgesellschaften (maklerbetreuern) Kundenakquise Und Cross-selling Bei Bestehenden Kundenverbindungen   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Oder Branchenspezifischer Studienabschluss Einschlägige Berufserfahrung In Der Konzeption Und Platzierung Von Komplexen Versicherungslösungen Weitreichende Und Vertiefte Kenntnis Im Bereich Der Sparten Shu Organisationstalent Und Sehr Starke Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Fachspezifische Kommunikationsfähigkeit Souveränes Selbstbewusstes Und Sicheres Auftreten Strukturierte Und Selbstständige Aber Dennoch Teamorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sehr Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Erfahrener Umgang Mit Branchensoftware Der Risikoträger   Wir Bieten Ihnen: Nach Ihrer Einarbeitung Erwarten Sie Spannende Und Verantwortungs­volle Aufgaben In Einem Modernen Und Bestens Für Die Zukunft Aufgestellten Arbeitsumfeld Sowie Ein Der Position Leistungsgerechtes Vergütungspaket Sie Werden Unterstützt Von Einem Jungen Und Dynamischen Team Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Persönliche Und Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten   Ihre Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Vorzugsweise Per Mail An Karriere@-assekuranzde   Beginn: Ab 01072015   Ansprechpartner: Assekuranz Gmbh Lange Eck 2 58099 Hagen Www-assekuranzde Betriebswirt Versicherung Versicherungsbetriebswirt Actuary Insurance Account Manager Versicherungsberater Versicherungsmakler Fachwirtin Versicherungen Finanzen Versicherungswirtschaft Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskaufmann/-frau Firmenkundenbetreuung Erster Ansprechpartner Für Unsere Gewerbe-/ Sach- Und Industriekunden Für Die Sparten SHU Spartenbezogene Risiko- Detail- Und Betriebsanalyse Hagen Betriebswirt Versicherung Versicherungsbetriebswirt Actuary Insurance Account Manager Versicherungsberater Versicherungsmakler Fachwirtin Versicherungen Finanzen Versicherungswirtschaft Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann

Klawonn GmbH (Hagen)

Klawonn GmbH (Hagen)

Standortleiter (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Fachinformatiker - Systemintegration (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neukirchen)